Malteser in Rosenheim

Katastrophenschutz und Sanitätsdienste, Hilfe für Seniorinnen, Senioren und Menschen mit Behinderung, Erste-Hilfe-Kurse ...

Die Malteser in Rosenheim sind mit einem großen Angebot an Diensten für Sie da. Wir bieten vielfältige Unterstützung für Seniorinnen und Senioren und Menschen mit Behinderung. Ehrenamtlich sind wir zum Beispiel im Katastrophenschutz und Sanitätsdienst aktiv. Wir haben Erste Hilfe Kurse für verschiedene Bedürfnisse im Angebot, damit Sie im Notfall helfen können.

Das sind nur einige Beispiele für die Aktivitäten, mit denen wir seit über 40 Jahren in Stadt und Landkreis Rosenheim für Menschen im Einsatz sind - gemäß unserem Motto "...weil Nähe zählt."

AKTUELLES
Im Rahmen der Aktionswoche "Zu Hause daheim" des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales laden wir zu zwei kostenlosen Veranstaltungen ein:
- Dienstag, 30. April 2024, zwischen 14 und 16 Uhr: INFONACHMITTAG „IM ALTER ZUHAUSE“ (ohne Anmeldung)
- Freitag, 3. Mai 2024, 14 bis 16 Uhr: ERSTE-HILFE-KURS FÜR SENIOREN (Anmeldung erforderlich)
weitere Info

Menüservice neu im Inntal und Samerberg: weitere Informationen

Zu unseren Dienstleistungen

Malteser in Rosenheim
Rathausstraße 25
83022 Rosenheim

Telefon: 08031 80957 0
Email: malteser.rosenheim@malteser.org

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Datenschutzerklärung.

Ernst Schütz

Stadt- und Kreisgeschäftsführer Rosenheim und Miesbach